Wir sind die POWER-VEILCHEN ...

... mit nichts und niemand zu vergleichen!!!

Seit Jahren wird Basketball in Göttingen immer beliebter!

Es ist eine sehr schöne, schnelle und faire Sportart mit einer friedvollen Fankultur. Daher rollt auch eine Welle der Basketball-Begeisterung durch die ganze Stadt und ganz Süd-Niedersachsen.

VEILCHEN-POWER e.V. ist der Fanclub des Beko-BBL Teams der BG Göttingen und sieht sich als Teil dieser Welle. Wir unterstützen unser Team bei allen Heim-, sowie natürlich auch bei den Auswärtsspielen!
Auch unsere Kontakte zu den Fans und den Fanclubs der anderen Basketball Teams sind uns wichtig. Wann immer es möglich ist, versuchen wir bei den Spielen oder darüber hinaus neue Kontakte zu knüpfen und alte zu pflegen - um das zu werden, was unserer Team schon ist: Eine Bereicherung der Basketballszene!

Daneben treffen wir uns auch um selber Sport zu machen - zum Basketball oder auch mal als kleine Abwechselung zum Volleyball spielen. Das gemeinsame Anschauen von Basketballspielen befreundeter Vereine, die im Fernsehen oder im Internet übertragen werden, gehört für uns genau so dazu wie andere gemeinsame Aktivitäten. Unser Veilchen-Power Stammtisch, erfreut sich sehr großer Beliebtheit. Aber seht selber...

Auf den folgenden Seiten dieser Homepage könnt Ihr noch mehr über uns erfahren, oder schaut direkt an unserem Fanclubstand in der Sparkassenarena oder beim Stammtisch vorbei.
Wir freuen uns auf Euch! :-)